Über FAKD Brandschutz

Sie befinden sich hier:

Firmenprofil

Unsere Leistungen

Wer ist FAKD Brandschutz?

Jürgen Jaudas – FAKD Brandschutz Jaudas GmbH & Co. KG

Seit 1996 bin ich bei der Fa. FAKD im Brandschutz tätig. Angefangen habe ich 1996 als Monteur für Beratung, Wartung und Verkauf von Feuerlöschern und Rauchwarnmeldern. Seit 1999 bin ich der Inhaber von FAKD Brandschutz.

Über die Jahre haben wir permanent durch Aus- und Weiterbildungen und Sachkundelehrgänge unser Wissen und Dienstleistungsangebot erweitert.

Unser Dienstleistungen

Als Dienstleister externer Brandschutzbeauftragter sind wir in einigen Betrieben tätigt, hier werden regelmäßige Begehungen in Absprache mit dem Arbeitsschutz sowie Brandschutzunterweisungen der Mitarbeiter durchgeführt.

Im Bereich Rauchwarnmelder sind wir ein vom Hersteller Hekatron zugelassener und ausgebildeter Errichter Betrieb. Die Rauchwarnmelder werden von uns projektiert, geliefert- und montiert sowie jährlich gewartet. Außerdem beliefernd wir als Hekatron Großhändler Brandschutzbetriebe und Elektriker mit Rauchwarnmeldern.

Wir sind heute Ihr kompetenter Ansprechpartner im Brandschutz für:

Wir sind Hekatron-Fachhändler

Baulicher- und organischer Brandschutz

Soziales Engagement

Wir unterstützen mit einer jährlichen Spende

den Förderverein Zukunft für Kinder in Neuhausen

sowie

Wir sind Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Neuhausen 24/7/365 Einsatzbereit